Donnerstag, 28. April 2011

noch mehr Faltkarten

Nicht die Ersten und auch nicht die Letzten in dieser Kartenform:




Kommentare:

Carola hat gesagt…

Silvia, auch diese 3 Karten in rot-weiss sehen toll aus. Die Motive gefallen mir ganz gut und bei der ersten und dritten finde ich den "Happy Birthday" Hintergrund noch besonders schön. Und bei der dritten finde ich die gestanzte Kerzenbordüre so schön passend zu der grossen Kerze.
Und wenn Du noch mehr so schöne Karten zeigst, muss ich mich irgendwann auch einmal an diese Kartenform wagen.

Liebe Grüsse
Carola

AndreaM hat gesagt…

Boah, die sind allesamt wunderschön und mit so viel Liebe gestaltet!

LG
Andrea

Marisa hat gesagt…

Jö, wie herzig. Ich find halt die Igeli au immer wieder schön. Au isch es en super, super schöne Hintergrund und ganz e tolli Charteform.
Grüessli Marisa