Mittwoch, 11. Mai 2011

Happy Birthday Manuela

Für Manuela zum Geburtstag habe ich diese "Dreifach-Easelcard" gemacht:






Die Hintergründe sind von Impression Obsession, die beiden Eulen auf dem Baum von Hero Arts.



Kommentare:

Tina Werner hat gesagt…

Klasse Silvia,
bin gerade über das Hühnerforum hier her gekommen und die Karte ist genial. Wie wird die denn zusmmen geklappt?
Liebe Grüße
Tina

Anke hat gesagt…

Ein geniales Werk liebe Silvia, eben schon im Forum bewundert und hier jetzt auch nochmal: GIGANTISCH !!!

Die Farben und die vielen Eulen und die Technik, umwerfend schön.

Herzliche Grüße
von Anke

Claudia hat gesagt…

Wow...Mir bleibt die Luft weg. Diese Karte ist mega schön, Silvia.
LG Claudia

Heidi hat gesagt…

Wow war auch mein erster Gedanke - wat hast du immer für geile Einfälle.... Eine tolle Karte!

Liebe Grüße -
Heidi.

Marisa hat gesagt…

Silvia
Das ist wieder eine sooooo wunderschöne Karte!! Die Idee mit der 3-fach Easelcard finde ich super. Manuela hat sich sicher sehr gefreut darüber.
Ich freu mich auch auf meinen Geburi. "grins"
Liebs Grüessli und e ganz guete Zyt
Marisa

Alessandra hat gesagt…

Voll genial!! Die Idee mops ich mir für meinen Scheff...der liebt Eulen! Du bist einfach genial!!!
Ganz es liebs Grüessli
Alessandra

Nina hat gesagt…

Wow, tolle Karte!
Die sieht echt super aus!
Liebs Grüessli
Nina

Sarah hat gesagt…

Wow, die Karte ist der Hammer! Die vielen kleine Eulen, die Farben, die Form - einfach spitzenmäßig!

LG, Sarah

Carola hat gesagt…

Was für eine geniale Karte! Tolle Farben, so viele schöne Eulen und die Gestaltung als Dreifach-Easelcard, einfach wunderbar!

Liebe Grüsse
Carola

Mel hat gesagt…

Das ist wirklich eine Karte mit einem "WOW"-Effekt. Mir steht jetzt noch der Mund offen. Da paßt alles vom Motiv über die Farben und die Details. Einfach genial.
Kreative Grüße
Mel

blauer Mohn hat gesagt…

Wow, super gemacht! Ich weiß, wie schwer es ist, so eine Karte zu gestalten. Dir ist es wunderbar gelungen!