Donnerstag, 28. April 2011

Herzige Easel-Card und Box

Diese Karten habe ich schon vor einer Weile gemacht. Nun wird sie Teil meines Workshops im Rägeboge in Winterthur sein.



Die Karte lässt sich wie eine Easel-Card aufstellen:


Und dazu passend habe ich noch dieses Böxchen gewerkelt:


Kommentare:

mickymunchkin's corner hat gesagt…

sieht wundervoll aus! ich finde den kleinen igel ja auch so goldig, und die idee mit dem kleinen herz als "stopper" bei der easelkarte ist auch ziemlich genial :o) schön!!
LG,
Micky

funny hat gesagt…

Ach was herzig, im wahrsten Sinne des Wortes liebe Silvia! Gefällt mir Alles super super gut!

Liebe Grüße

Annette

Carola hat gesagt…

Silvia, das sind zwei tolle Sets: süsse und wie immer toll colorierte Motive, schöne Farben und klasse gestaltet - die kommen in Deinem Workshop sicher sehr gut an.

Schönes Wochenende und liebe Grüsse
Carola

Claudia hat gesagt…

Super sieht dieses Set aus. Die Farben gefallen mir sowieso sehr gut.
LG Claudia

Anke hat gesagt…

Oh in Herzform gefällt mir die Easel-Card auch total gut. Zauberhafte Karten liebe Silvia und auch die Box schaut wundervoll aus.

Herzliche Grüße
von Anke