Freitag, 28. Januar 2011

Soll ich - oder nicht?

Eigentlich habe ich diese Karte für eine Arbeitskollegin gebastelt, die demnächst pensioniert wird. Aber nun finde ich sie doch ein bisschen zu heftig. Ich werde für sie eine "bravere Karte" kreieren und diese hier wandert in meine Vorratskiste. Vielleicht gibt sich mal eine Gelegenheit, wo ich die noch gebrauchen kann ;-)))

Kommentare:

Carola hat gesagt…

Silvia, ich finde die Karte sehr witzig, das Motiv gefällt mir sehr gut, vor allem die Hupe und das Windrädchen an der Gehhilfe finde ich köstlich *lach*. Ich denke, wenn Du die Kollegin und ihren Sinn für Humor gut kennst, dann kannst Du die Karte sicher schenken. Ansonsten würde ich wohl auch eine "bravere" wählen.

Schönes Wochenende und liebe Grüsse
Carola

Wuffel hat gesagt…

Ich finde sie toll und schließe mich Cados Meinung an :)


LG Silke

blauer Mohn hat gesagt…

*hihi* Das Motiv ist ja klasse und die Karte gefällt mir sehr gut.
Zu einer Pensionierung würde ich sie allerdings auch nicht nehmen - es sei denn, wie Carola schon schrieb, sie passt zum Humor der entsprechenden Dame.
Für einen Geburtstag mittleren Alters fände ich sie sehr ´passend` ;)

Anja hat gesagt…

Hallo Silvia,

ich finde die Karte super witzig - (wo hast Du denn den Stempel schon wieder her???? :o))

Dem, was Carola geschrieben hat, stimme ich zu - wenn Du die Kollegin gut kennst, finde ich die Karte in Ordnung - man schreibt ja auch noch was dazu.

Liebe Grüße
Anja

Litta hat gesagt…

Also ich hätte den Humor für diese Karte :-)) ich würde das sehr witzig finden. Die Karte ist echt klasse geworden.

LG von Litta

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Diese Motive sind doch immer wieder herrlich zum Schmunzeln. Ich hab immer noch ein Grinsen im Gesicht.*g*Du hast auch toll koloriert. Mir dürfteste sie schenken!
Noc h eine schöne Woche,
lG Anja

Johanna hat gesagt…

du warst ja auch wieder fleissig, und schöne und freche Sachen hast du da gemacht.
lg
Johanna

Anke hat gesagt…

Was für eine witzige Karte ... ja die Empfängerin sollte Humor haben, das sehe ich auch so.

LG
Anke