Sonntag, 23. Januar 2011

Happy Birthday Roli

Morgen hat Roli seinen grossen Tag. Mit Männerkarten tu ich mich immer ein bisschen schwer, besonders hier, wo mir einfach der zum Geschenk passende Stempel fehlt (Ja, Funny, Du hast richtig gelesen ;-) ) Wir schenken Roli einen Gutschein vom Biker-Shop und fahrradmässig habe ich einfach null Stempel im Sortiment. So bin ich in zweiter Wahl auf den Hund gekommen, da Roli zwei solche sein eigen nennt.


Für die Hintergründe habe ich wieder einmal auf meine mit Teebeuteln eingefärbte Karteikarten zurückgegriffen. Den oberen Hintergrund habe ich mit SU-Canvas und Distress bestempelt. Für die Bretterwand habe ich mit einem SU-Wheel die Holzmaserung in verschiedenen Farben gestempelt, in Streifen geschnitten, die Ränder gewischt und zur Fläche zusammen geklebt.

Eigentlich fix gemacht, und doch sass ich eine halbe Ewigkeit daran!

Kommentare:

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Das Wauzi Bild ist so unglaublich schön und sie Karte eine echte Sahnehäubchen.
Ich wünsche Dir einen schönen Wochenstart morgen.
LG Anja

Tina hat gesagt…

Die Karte ist ein Traum geworden. So klasse ist die.

LG Tina.

Doris Tusche hat gesagt…

Obermegage..le Karte. Wirklich ein Traum. Die Bretterverkleidung ist der Hammer, hast du ganz super hingekriegt! Und der Hund ist ja so was von schnuckelig. Wo gibt's den, ganz lieb frag ! ? Lg, Doris

funny hat gesagt…

Silvia, die Karte ist der Hammer. Du hast das "fehlende-Stempelproblem" hervorragend gelöst. Der Hund ist ja sowas von Klasse. Ach die ganze Karte sieht einfach nur super aus!

Einen guten Start in die neue Woche wünsche ich dir!

Herzliche Grüße in die Schweiz -

Annette

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Sieht total klasse aus, kommt bestimmt richtig gut an.

Orsolina hat gesagt…

Tolle Karte.

LG Biggi

Carola hat gesagt…

Silvia, ich finde die Karte klasse, sowohl von der Gestaltung als auch den Farben her. Der Hund sieht toll aus, wie er da hinter der toll gemachten Bretterwand hervorschaut.

Liebe Grüsse
Carola