Freitag, 21. Januar 2011

Bye bye, Erika

Erika hat heute ihren letzten Arbeitstag bei uns im Spital. Zum Abschied bekommt sie von uns ein Wellness-Weekend im Schwarzwald für sich und ihren Mann geschenkt. Und natürlich liess ich es mir nicht nehmen, die Abschiedskarte für sie zu basteln.



Ein bisschen traurig ist's ja schon, dass sie fortan nicht mehr durchs Spital schwirrt, aber sie bleibt mir ja als liebe Stempelfreundin erhalten!

Kommentare:

Heidi hat gesagt…

Bei so einer Karte fällt der Abschied nicht mehr so schwer, da muss man unwillkürlich lächeln!

LG -
Heidi.

Carmen hat gesagt…

Diese Karte ist richtig klasse. Von welcher Firma sind denn die beiden rassigen Badende? Den Stempel hätte ich gerne - mein Mann ist Schwimmmeister.

LG

Carmen

funny hat gesagt…

Du hast aber auch immer zum jedem Anlass die passenden Stempel - beneidenswert und super. Und die Umsetzung ist wieder absolut Klasse!

Ich wünsch dir ein schönes Wochenende -

Liebe Grüße -

Annette

Carola hat gesagt…

Silvia, das ist die perfekte Karte für ein Wellnesswochenende und die frischen Farben gefallen mir ganz ausgezeichnet.

Liebe Grüsse
Carola

Monikas Hobbyblog hat gesagt…

Die Karte ist super und passt doch perfekt zum Geschenk.
Grüessli
Monika