Donnerstag, 13. Januar 2011

Happy Birthday Martina

An dieser Kartenform habe ich ein Weilchen herumgetüftelt, bis es endlich so war, wie ich's haben wollte! Hier zuerst das "Grundgerüst" meines Geburtstagskuchens. Die Elemente lassen sich zusammen schieben, sodass die Karte in ein normales Couvert passt.


Whipper Snapper Mäuschen und ein paar Kerzchen als Deko und so sieht dann die Torte in voller Grösse aus:


Kommentare:

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Das ist oberhammersensationell!
Ob ausgezogen oder klein ist egal, einfach wunderschön!
LG Anja
Danke auch für die Aufklärung*g*

Kimba-Slydog hat gesagt…

Wahnsinnig toll!!! Eine super Idee und wunderschön!!!

LG
Nicole

sweet_isabel hat gesagt…

wow...
das ist ja mal eine SUPER idee...
schaut einfach toll aus.. Muss ich mir doch glatt für meine nächste Geburtstagskarte merken...
lg,
isabel

Antje hat gesagt…

Geniale Idee - gefaellt mir super!

Heidi hat gesagt…

Wie cooool!

LG -
Heidi.

Anke hat gesagt…

Was für eine megageniale Karte *umfall*

Liebe Silvia,

ich möchte Dir auch noch alles Liebe und Gute für das neue Jahr wünschen.

Herzliche Grüße
von Anke

Ps.: Und vielen lieben Dank für Deine zauberhafte Weihnachtspost.

Carola hat gesagt…

WOW, was für eine geniale Karte! Die sieht umwerfend aus und mit den schönen Motiven und in diesen Farben ist sie klasse gestaltet, bravo!

Liebe Grüsse
Carola

Monikas Hobbyblog hat gesagt…

wow, die ist ja genial!!!!!
Grüessli
Monika