Sonntag, 30. November 2008

Endlich 18

Nächsten Samstag wird mein Sohnemann 18 Jahre alt. Hier schon mal ein Tischkärtchen:





Gestempelt ist nur das "endlich", der Rest ist ausgestanzt.

Kommentare:

Johanna hat gesagt…

und- ist er zufrieden mit dem was Mama da so gebastelt hat???
ich finds' schön.
grüsse
johanna

Johanna hat gesagt…

und nochmal: hallo,
so- jetzt hab ich noch ein par mehr Bilder reingestellt...
Aber ich hab den Stern mit Blitz fotografiert, da es sonst hier immer zu dunkel ist... aber so kannst du ja vielleicht die Faltung erkennen...
Ehrlich gesagt: ich hab den Stern geschenkt bekommen...
Danke für deine lieben kommentare
johanna

Swaantje hat gesagt…

Ein tolles Tischkärtchen, dein Sohnemann wird sich ganz bestimmt über diese liebevolle Deko freuen!

Wünsche dir eine wundervolle Adventszeit!

Liebe Grüße
Swaani

Silli hat gesagt…

Sia, deine Kärtchen sind so schick geworden...;-) Da muss "alt" werden ja Spass machen... Ja, der 18. ist wohl etwas ganz besonderes! Wünsche dir eine schöne Woche...und viel Spass beim Feiern!

Muñe hat gesagt…

Hallo
Weil ich deine Kreationen immer so wunderschön finde, habe ich dir einen Award verliehen. Ich hoffe du freust dich darüber :-)

Liebe Grüsse
Muñe

Tanja hat gesagt…

Das ist total schön! Ich find es eine ganz süße Idee (im wahrsten Sinne des Wortes *g*).
Ich glaube, wenn sich eine Mutter so viele Gedanken und v.a. so viel Mühe macht, dann kann man super stolz auf sie sein :o)


Liebe Grüße sendet Dir
Tanja

Antje hat gesagt…

na da wird er sich freuen und die Idee die Kerzen in die Kugeln zu setzen ist ja auch spitze!!!

BA hat gesagt…

was fuer eine suesse geniale idee!!
xoxo BA

stamping funny hat gesagt…

Eine wunderschöne und dekorative Idee - ganz ganz toll!

LG funny

Karin hat gesagt…

Die Tischkärtchen sind ja der Oberhammer!!!! Leider durschaue ich nicht ganz, wie die gefaltet sind? Gibt es dazu irgendwo eine Anleitung?