Donnerstag, 4. Dezember 2008

Weihnachtsplätzchen

Ich hatte im Stempelclub ein Weihnachtsplätzchen-Projekt gestartet. Dabei musste jeder für die anderen Teilnehmer je 1 Rezeptkarte mit einem Guetsli-Rezept gestalten. Ich habe gleich zwei Karten für jeden gemacht:




Und dies waren die Beiträge der anderen Teilnehmer:

Kommentare:

Kimba-Slydog hat gesagt…

Wunderschön!!!

Und eine ganz tolle Idee.

LG,
Nicole

Antje hat gesagt…

Eine tolle Idee.... ich muss mal hier einen Stempelclub aufmachen ;)

Silli hat gesagt…

Bohhh, Sia, deine Karten sind umwerfend schön. Du hast die Shapes...nein...das motiviert mich jetzt, die auch zu ordern...;-) Eigentlich wollte ich doch standhaft bleiben...;-) Wünsche dir einen schönen Abend Sia...;-) Liebe Grüße...

Johanna hat gesagt…

Wann und wo ist das nächste Weihnachtsplätzchen-Projekt??? ich liebe Plätzchen Rezepte!!!
Sieht echt super aus.
johanna