Mittwoch, 26. November 2008

Hundeplausch

Heute Nachmittag findet zum letzten Mal vor der Winterpause das Hundesport-Plausch-Training statt. Darum habe ich heute Morgen eine Ladung Hundeplätzchen gebacken. Als Dankeschön für Maya, unsere Trainerin, und für Claudia, die uns trotz haufenweise Dreck an den Schuhen und Pfoten immer wieder ein Stück im Auto mitgenommen hat.


Kommentare:

Tanja hat gesagt…

Eine total süße Idee - find ich richtig klasse! So etwas muss einfach super ankommen!
Hm....ich kenne ja auch die eine oder andere Hundebsitzerin. daher muss ich mir das direkt mal notieren!
Die Stempelmotive finde ich übrigens auch richtig putzig :o)

LG Tanja

Kimba-Slydog hat gesagt…

Wow, was sind die süß!!!

Tolle Idee!



LG,
Nicole

Antje hat gesagt…

Das ist dir aber super-supertoll gelungen... und die Idee ist einfach nur lieb von dir.

Swaantje hat gesagt…

Ist das eine liebe und vor allem süsse Idee..
Toll gemacht

Anke hat gesagt…

Was für eine wundervolle Idee, megaklasse.

LG
Anke