Mittwoch, 26. November 2008

Pingu-Set

Am letzten Freitag habe ich wieder einen WS veranstaltet und zusammen mit meinen Gästen Weihnachts-Sets gebastelt. Die Meisten haben mein Eisbär-Set nachgearbeitet, ich habe stattdessen den Pingu verwendet:

Kommentare:

Tanja hat gesagt…

Einfach allerliebst Dein Set! Die Farbkombi passt so richtig herrlich zum Pinguin!
Dein WS ist bestimmt ein richtiger Erfolg gewesen :o)

LG Tanja

Kimba-Slydog hat gesagt…

So ein tolles Set!

Am liebsten würde ich auch mal zu einem WS zu dir kommen. Aber leider ist es ja zu weit weg. :(

Der Pinguin ist sooo süß!!!

LG,
Nicole

CONNI hat gesagt…

Oh wow, Du hast ja einen tollen Blog.. und so viele schöne Stempelchen;) Du machst wirklich unheimlich schöne Sachen... Werde regelmässig bei Dir vorbeischauen!
Mir gefällt Dein Set super gut! Schöne Farben und tolles Motiv!
Liebe Grüsse nach Basel
conni

Antje hat gesagt…

hachz der Eisbaer ist aber auch zuuu suess... tolles Set!!

Swaantje hat gesagt…

Ach ist das Set süß!

Da wird man sich riesig drüber freuen!!

Anke hat gesagt…

Was für ein knuffiges und wunderschönes Set, gefällt mir wahnsinnig gut.

LG
Anke

BA hat gesagt…

ist das suess!!!
lg BA