Sonntag, 16. November 2008

der kleine Eisbär

Seit zwei Wochen haben die Böxchen geduldig im Schrank auf die Ankunft des süssen Eisbär-Stempels gewartet und nun ist er da!









Kommentare:

Verena hat gesagt…

Das hat sich aber gelohnt, auf den Stempel zu warten, paßt sehr gut dazu, die Boxen sind zauberhaft geworden. Von wem ist der kleine Eisbär-Stempel.

Lieben Gruß

Verena

Kimba-Slydog hat gesagt…

Oh mein Gott, ich bin verliebt. Was ist das für ein süßer Eisbär!!! Den will man ja gleich knuddeln.

Du hast da ein wundervolles Set gebastelt. Der Empfänger wird Luftsprünge machen.

LG,
Nicole

BA hat gesagt…

sind die wunderschoen!!! toll gemacht
lg BA

betty hat gesagt…

oh, das ist ja ein tolles Set! vor allem die Schachtel ist mal eine interessante Form
lg

Helga´s Bastelwelt hat gesagt…

Das ist ja absolut klasse, da hat sich das Warten auf den Stempel wirklich gelohnt einfach süss...
habe mir auch deine anderen Werke angeguckt..einfach klasse...
LG, Helga

Tanja hat gesagt…

Ohhhhhhhhhhhhh, ich glaub ich krieg mich nicht mehr ein *umfall*.
Das ist echt traumhaft schön geworden und dieses Motiv ist ja zu süß :o)
Echt ganz, ganz zauberhaft!

LG Tanja

Stempelfrosch hat gesagt…

Oh, der Eisbär ist aber auch süß...Ich muß mich jetzt immer voll zusammenreißen, das ich nichts winterliches mehr bestelle...Aber der kleine Kerl hats mir auch so angetan...Augen roll...Und wenn ich dann noch sehe, was Du zauberhaftes damit gebastelt hast...! Ein Traum!
LG Anke

Nicole hat gesagt…

Hihi, du hast dir den Eisbärenstempel also endlich gekauft :=). Und es hat sich total gelohnt !
Die Idee, diesen in die Mitte des Kreisstempels zu setzen, ist genial !

LG Nicole

Gypsy hat gesagt…

Ein ganz tolles Set ist das geworden. Der Eisbär ist so süß. Da hätte ich auch 2 Wochen drauf gewartet.

Silli hat gesagt…

wow, dein Set sieht wunderschön aus. Den kleinen Eisbärstempel habe ich auch... Danke für die Inspiration... Die Schneeflocken sehen himmlisch aus! L.G.

Katrin hat gesagt…

Über so ein tolles megaschönes Set muss man sich ja freuen. Besonders die runde Schachtel hat es mir angetan und natürlich der knuffige Eisbär.

Muñe hat gesagt…

Hallo Silvia : ganz tolle Boxen hast du gemacht !! Kann ich dir was fragen ?? Woher hast du die anleitung der runde Box??
LG.
Muñe

Silvia hat gesagt…

Vielen Dank für Eure netten Kommentare! Der kleine Eisbär ist von Lelo Design. Die Anleitung für die Sternenbox habe ich im Net gekauft, ihr findet die Anleitung für eine ähnliche Box auf Monas Blog (Morgentau).
LG Sia

BA hat gesagt…

huhu silvia
schaue mal auf mein blog ich habe was fuer dich

Nancy hat gesagt…

ich finde dein set auch wunderwunderschön und mich freut es natürlich seeehr das kleine bärchen zu sehen ;o)
ganz toll!!

lg
nancy

Anke hat gesagt…

WOW was für ein megaschönes Eisbärenset, ich bin total begeistert. Dieses Motiv ist sowas von süß.

LG
Anke