Samstag, 1. November 2008

The day after . . .

Soeben bin ich mit den Aufräumarbeiten von unserem gestrigen Stempel-Event fertig geworden. Der Abend war rundum gelungen, meine Gäste haben wie wild die Stempel geschwungen, gefaltet und geklebt, ja selbst der Dracula-Cake kam gut an, einzig meine Fotos lassen stark zu wünschen übrig. Von Ursi war leider nicht ein brauchbares Bild dabei. )-:


Patrizia, Alessia und Martina bei der Arbeit.


Daniela und Marlene sind auch stark beschäftigt.


Das ist Danielas Schokiverpackung . . .


. . . und dies ist der kleine Rest meines Dracula-Cakes.

Kommentare:

marlene hat gesagt…

hallo silvia
es war ein megatoller bastelabend bei dir. wir hatten viel spass. deine kreativität ist sensationell. sie endet auch nicht beim stempeln und kleben, wie man an deinem selbsterfundenen dragulakuchen sieht, mmhhhh......
danke vielmals
marlene

lunetta hat gesagt…

Hallo Silvia
Auch von meiner Seite ein riesengrosses Dankeschön! Die gebastelten Verpackungen, Täschli etc. sind super toll geworden. Den Draculakuchen "allerlei" werde ich demnächst auch einmal in Angriff nehmen....
Liebe Grüsse
Martina

Silli hat gesagt…

Sia, da scheint ihr einen schönen TAg gehabt zu haben...! Schade, dass du nicht auf den Bildern bist...;-) Liebe Grüße..

Johanna hat gesagt…

sowas würde ich ja auch gerne mal machen... aber was für einen grossen Tisch habt ihr zur Verfügung, ich nehm ja immer unseren Küchentisch alleine schon voll in beschlag und der ist 2,6 x 1m... wie macht ihr das???
na- denn
Johanna

Tanja hat gesagt…

Hey, das sieht nach ganz viel Spaß aus :)
Die Verpackungen find ich allesamt übrigens irre genial! Die Fledermaus ist ja mal was ganz anderes, hab ich noch nie gesehen!
Danke fürs Bilder zeigen!

Liebe Grüße, sendet Tanja

BA hat gesagt…

hallo silvia
das freut mich dass ihr einen schoenen stempeltag hattet. ihr habtganz geniale und tolle sachen gebastelt.
danke fuer zeigen
lt BA

Stellina hat gesagt…

Hallo Silvia
Natürlich auch von meiner Seite ein ganz grosses Dankeschön. Es war einfach wieder ein megagenialer Stempelabend. Deine Kreativität kennt keine Grenzen. Toll! Der Draculakuchen war ein Hit.
Nochmals Danke für den gelungenen Abend. Ich freu mich schon auf den nächsten Stempelabend.
Ganz liebi Griessli
Patrizia

Alex H. hat gesagt…

oh was hast du wieder für irre sachen gemacht!!! tolle basteleien... und der kuchen... gibst mir das rezept? der sieht echt lecker aus!

liebe grüsse,
alex