Freitag, 31. Oktober 2008

Wir stempeln . . .

. . . bis die Hexe vom Besen fällt! Das ist das Motto des heutigen Abends.

Demnächst wird's hier klingeln und sechs stempelfreudige Frohnaturen werden hier zu einem bunten Halloween-Stempelabend eintrudeln. Sie wissen noch nicht, was heute auf dem Programm steht, aber euch kann ich's ja schon mal verraten: Wir werden diese Verpackungen basteln:













Und als Zwischenverpflegung habe ich einen Dracula-Cake gebacken. Eine aus dem Vorratsschrank improvisierte Eigenkreation. Nun drückt mir bitte mal die Daumen, dass der geniessbar ist!

Kommentare:

betty hat gesagt…

wow, was für supertolle Sachen! Die Fledermausverpackung ist ja genial! und die Spinne ist auch so eine geniale Idee! bin echt begeistert! wird bestimmt ein lustiger Abend! .. der Kuchen würde mich auch stark interessieren *g*
ich wünsch euch ganz viel Spaß!
Happy Halloween!

stempelhexe hat gesagt…

Bin zwar kein Halloweenfan, aber diese Sachen gefallen mir sehr gut.

LG
Ulla

Swaantje hat gesagt…

Das sind ja süße Sachen..
Einfach genial.
Da bekomm ich Stempelmuffel-Tante ja auch wieder Lust zu stempeln.. ;o)

Liebe Grüße
Swaani

Simone hat gesagt…

Tolle Ideen und prima Umsetzung! Gefällt mir richtig gut. Die Ideen muß ich mir auf jeden Fall fürs nächste Jahr merken :)
Viele Grüße
Simone

anusch hat gesagt…

Die Fledermausverpackungen sind ja der Knaller!

stamping funny hat gesagt…

Wow, das sind ja Hammerteile - echt genial und Klasse!

LG funny

Nancy hat gesagt…

oh mein gott..wie geniaaal!!! ich bin begeistert...super!!

lg
nancy

Karin hat gesagt…

Ooohhh....wrum habe ich das nicht vor Halloween gesehen!!! Die Fledermaus ist ja absolut genial!!!