Sonntag, 12. Januar 2014

Tatü-Lift

Das vierte und letzte Projekt für die kommenden Workshops im Atelier Rägeboge ist ein Taschentuch-Lift. Man zieht am Band und die Taschentücher kommen griffbereit zur Box raus. Zusammen mit dem Teebüchlein ein ideales Mitbringsel für Schnupfnasen!
 
 




 
Liebe Grüsse

Kommentare:

Sandy hat gesagt…

hallo silvia,

dein tatü-aufzug ist so klasse geworden. ich bin wahrscheinlich einer der wenigen, die diesen henry nicht mag, aber du hast ihn klasse coloriert.
und danke für deine kommentare auf meinem blog, hab mich sehr gefreut.

lg
sandy

Svenja Koob hat gesagt…

Der ist ja auch wieder echt genial, vor allem mit Henry und dem Taschentuch - perfekt. :)

LG Svenja

Carola hat gesagt…

Das ist eine klasse Verpackung für TaTüs und die Gestaltung gefällt mir sehr gut. Die Henrys sind zwar "nicht so mein Ding", aber zur Tatü passt das Motiv bestens und Du hast ihn auch sehr schön coloriert.

Liebe Grüsse
Carola