Dienstag, 14. Januar 2014

Happy Birthday Martina

Für Martina habe ich zum Geburtstag eine Kartenbox,  oder wie immer man dieser Kartenform sagen will, gebastelt. Die Karte hat aufgestellt die Form einer kleinen Schachtel, zum Versenden lässt sie sich jedoch flach zusammenlegen.
Es ist gar nicht so einfach, das Teil zu fotografieren:














Kennt ihr Martinas Blog? Hüpft mal rüber, das lohnt sich!!!!!

Liebe Grüsse

Kommentare:

Svenja Koob hat gesagt…

Boah krass, die Kartenform ist der Hammer! Absolut oberaffengail und so wunderschön gestaltet! Die Farben sind toll, das Motiv ist klasse - Martina hat sich sicherlich extrem über diese wunderschöne Geburtstagspost gefreut!!!

LG Svenja

funny hat gesagt…

Ach du meine Güte, ich bin gerade vom Stuhl gekippt, das Teil ist ja der Hammer!!!

Herzliche Grüße -

Annette

stampina hat gesagt…

Und wie ich mich über diese Geburtstagspost gefreut habe! Ich kann Euch sagen, die Kartenbox sieht in Wirklichkeit noch viel genialer aus als auf den Fotos. Wieder ein typisches Silvia-Kunstwerk und das beste daran....es ist meins:-))))) Vielen lieben Dank Silvia, ich werde sie in Ehren halten.

LG Martina

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Mir gehts wie Anett, ich bin auch grad sprachlos, was für eine tolle Arbeit und Geschenk, die Farbkombi ist auch Klasse, einfach grandios!
LG Anja

Sonny hat gesagt…

Tolles Kistchen!
Eine wunderschöne Geburtstagsüberraschung.
Liebe Grüsse Sonny

Anke hat gesagt…

WOW WOW WOW was für eine megageniale und traumhaft schöne Arbeit, zum Niederknien *schwärm*

Dickes Kompliment, liebe Silvia.

Begeisterte Grüße
von Anke

Carola hat gesagt…

WOW, Silvia, was für eine tolle Karte. Diese Kartenform ist genial (und ich staune immer wieder, was Du immer an verschiedenen Formen "aus dem Hut zauberst") und die Farben, Motive und die ganze Gestaltung sind einfach traumhaft.

Liebe Grüsse
Carola