Montag, 6. Januar 2014

Karte mit Drehteil

Ich werde demnächst wieder ein paar Kurse im Atelier Rägeboge geben. Hier schon einmal eine Musterkarte für einen der Workshops. Beim Öffnen der Karte dreht sich das Herz und das Motiv auf der Vorderseite wechselt:







Auch in diesem Jahr habe ich pünktlich zum Dreikönigstag einen traditionellen Königskuchen gebacken und in diesem Jahr wurde ich sogar selbst die Königin. Jetzt könnte der Verdacht aufkommen, ich hätte gewusst, in welchem Stück sich der König verbirgt - neeeeeeeiiiiiin, habe ich nicht!!!!



Im letzten Jahr wurde ich gefragt, wo es die Backform zu kaufen gibt. Damals war sie nicht mehr erhältlich. Jetzt gibt es sie wieder, und zwar hier.

Liebe Grüsse




1 Kommentar:

Carola hat gesagt…

Sowohl die Karte als auch das Gebäck sind genau nach meinem Geschmack *grins*.

Liebe Grüsse
Carola