Montag, 20. Januar 2014

ein Lämpchen

Als kleines Mitbringsel für Martina habe ich dieses kleine Lampenschirmchen bestempelt:





Man nehme: Ein Rotweinglas, ein Rechaudkerzchen und schwer entflammbares Lampenpapier:


Mit diesem Projekt mache ich beim aktuellen House-Mouse-Challenge mit. Das Thema ist "a stamp you never used before". Gerne hätte ich damit auch beim Challenge von Gruffies and Guests mit dem Thema "alles geht" mitgemacht, aber als Design-Team-Mitglied kann ich das leider nicht. Aber euch stünde diesbezüglich ja nichts im Wege! Also los, ran an die Stempel! Ihr habt noch bis Ende Monat Zeit!

Kommentare:

Anne-Marie Thorley hat gesagt…

Silvia this is a lovely project :) x

Steffi75 hat gesagt…

Eine tolle Idee......der Lampenschirm sieht traumhaft aus....

LG Steffi

Laila B. hat gesagt…

Simply lovely...Congrats!!!

America hat gesagt…

Oh my goodness is this ever a stunning and super adorable little Gruffies lamp. I love it!! Thanks so much for playing with us at the House Mouse and Friends Monday Challenge. Good Luck to you and please come join us again! :)

Svenja Koob hat gesagt…

Genial - mehr muß man dazu nicht sagen. :)

LG Svenja

Nate hat gesagt…

Hallo Silvia,
wooow, was für eine tolle Idee! Ich bin total begeistert!
GLG,
Renate

Sue hat gesagt…

This could not be sweeter, Silvia. Wonderful coloring on the Gruffie, and a clever project. Thanks for sharing with us at the House Mouse and Friends Monday Challenge and joining our challenge this time.

Hugs
Sue

Lorraine A hat gesagt…

Gorgeous lamp Sylvia !! Gruffie is adorable and the perfect image for a bedtime reading lamp !! Briliant !

How did you manage to stamp onto the lampshade ?

thanks for joining us on the House Mouse and Friends Challenge
luv
Lols x x x

cotnob hat gesagt…

This is a fabulous Lamp, such an adorable Gruffie image - fantastic job.
Thank you for joining us at House-Mouse and Friends Monday Challenge.
Pauline
x

Lori Barnett hat gesagt…

What a beautiful project!

Janet McLaughlin hat gesagt…

What a great idea! This would be perfect for a babies room!!

Anke hat gesagt…

OMG ist das schön, gesehen und gleich verliebt *seufz*

Herzliche Grüße
von Anke

Carola hat gesagt…

Silvia, das ist eine zauberhafte Lampe und das süsse Motiv passt meiner Meinung nach ausgezeichnet. Auch der schöne Schnörkelstempel sowie die Farben gefallen mir sehr und das ist wirklich eine tolle Idee.

Liebe Grüsse
Carola