Sonntag, 12. Januar 2014

noch ein Tatü-Lift

Mein zweiter Taschentuch-Lift, und das wird garantiert nicht der Letzte sein! Und wie der gemacht wird, zeige ich am 31. Januar im Atelier Rägeboge.









Schaut mal genau hin: Die Katze hält ein kleines Tatu in den Pfoten:


Vielen Dank, dass Du hier bei mir hereingeschaut hast!
Liebe Grüsse

Kommentare:

Steffi75 hat gesagt…

Hallo Silvia,

ich habe eben schon den ersten Lift bewundert und wollte dich grade nach der Anleitung fragen....*gggg* Nun lese ich ja, dass du sie ganz bald zeigst.....prima, ich freu mich drauf. Der Tatü-Lift sieht nämlich mega klasse aus.

LG Steffi

Steffi75 hat gesagt…

Ach so..ich lese gerade das ist ein Atelier wo du es zeigst....hoffe du zeigst den Workshop auch auf deinem Blog? *ganzliebguck*

LG Steffi

Sonja Kreativ hat gesagt…

Wow der Tatü-lift sieht wundervoll aus!! Und was für eine tolle Idee mit dem kleinen Tuch in den Händen der Katze!
Eine Anleitung würd ich natürlich auch supi finden.;-)
Lg, Sonja.

funny hat gesagt…

Ein absoluter Traum Silvia, die Lifte sehen Klasse aus, verrätst du auch wie sie gemacht werden?

Liebe Grüße -

Annette

Svenja Koob hat gesagt…

Oh, der ist ja toll! So ein süßes Motiv, tolle Farbe!

Auf die Anleitung freu ich mich auch!!!

LG Svenja

Carola hat gesagt…

Das sieht klasse aus und ganz besonders süss ist natürlich das kleine Taschentuch in den Pfoten der Katze. Diese ist übrigens sehr süss und die Farben passen gut zu ihr.

Liebe Grüsse
Carola