Donnerstag, 11. April 2013

Unniedlich

Ach was tu ich mich doch immer schwer mit "nichtniedlichen Karten"! So auch hier! Ihr könnt euch gar nicht vorstellen, wie lange ich bei dieser Karte herumexperimentiert habe, bis ich sie als versandtauglich befundet hatte.



7 Kommentare:

chutz hat gesagt…

Das kann ich mir gar nicht vorstellen, meine Liebe!
Sie ist Dir sowas von gelungen, ei, ei, ei! MEGA-SUPER-SCHÖN!
Bitte weitere "nicht niedliche" Karten Silvia!

Sunnigi Grüessli
Charlotte

Ourrewäller Kleinstmanufaktur hat gesagt…

Die ist genial geworden!
Sieht echt top aus - sehr schick und hat echt was!

LG Svenja

bea's welt hat gesagt…

Die Karte ist Dir aber sowas von gelungen - und man sieht nicht, wie Du daran "geknabbert" hast!!!
Super!!

LG Bea

Marisa hat gesagt…

Also ich weiss gar nicht was Du hast? Ich finde diese Karte sehr, sehr schön und diejenige Person die sie erhalten hat, hat sich sicher darüber gefreut!

Liebe Grüsse
Marisa

Barbara hat gesagt…

Die ist doch toll geworden. Eine wunderschöne und stimmige Karte in tollen Farben.
LG Barbara

Petra hat gesagt…

Die ist dir aber richtig gut gelungen!!
LG Petra

Claudia hat gesagt…

Hallo Silvia, ist doch super geworden, gefällt mir ausgesprochen gut.

GLG und ein schönes Wochenende.
Claudia