Samstag, 13. April 2013

Männerkarte

Ein Vogelwart feiert Geburtstag. Für das Hintergrundpapier habe ich braunen Cardstock erst mit einer Holzmaserung bestempelt und anschliessend noch embosst. Die Eule ist auf Moosgummi gestempelt. Das schaut aus wie geprägtes Leder! Auf dem Foto kommt das leider nicht so gut zur Geltung. Die Idee habe ich von Tina. Besucht mal ihren Blog. Der ist vollgespickt mit guten Inspirationen!






Ein schönes Wochenende wünscht euch

Kommentare:

chutz hat gesagt…

Boah!!!!!!!!!!!! Genial Silvia!
Die Idee mit dem Moosgummi muss ich auch mal ausprobieren. Die Karte gefällt mir mega-super-gut!

Es schöns Wuchenänd und liebi Grüess
Charlotte

Svenja Koob hat gesagt…

Habs grad schon bei den Hühnern geschrieben - die Idee mit dem Moosgummi ist der Knaller und deine Karte ist echt ein Traum!!!

LG Svenja

Martinas Welt hat gesagt…

Toll! das sieht sowas von super aus!!!! Geniale Karte! Bin schwer begeistert!!
Liebe Grüße
Martina

Heidi hat gesagt…

Das mit dem Moosgummi wusste ich, hab's aber noch nie probiert - ich muss mich mal ransetzen, deine Karte ist sooo toll!!

Liebe Silvia, treffen wir uns dieses Jahr endlich mal in Stuttgart?

Liebe Grüße -
Heidi.

Eva hat gesagt…

Sensationell ist die Idee! Und bei der Eule kommt die Technik besonders klasse rüber! Eine fantastische Karte, liebe Silvia! Herzliche Grüße schickt Dir Eva!