Freitag, 12. April 2013

Happy Birthday Daniela

So eine Wackelkarte habe ich schon lange nicht mehr gemacht. Schade eigentlich, denn ich finde diese Kartenform ganz witzig. Beim Öffnen der Karte dreht sich das Bild im Fensterchen.
Diese Karte ist schon vor einem Weilchen während eines Basteltreffens mit Marisa entstanden.









Und hier zusammen mit Marisas Karte:


Liebe Grüsse

Kommentare:

Svenja Koob hat gesagt…

Sind die knuffig - die Farbe ist super und die Motive sind echt klasse!

LG Svenja

chutz hat gesagt…

Wo nimmst Du bloss immer wieder diese Kartenideen her? Es ist unglaublich, liebi Silvia, und soooooooo irrsinnig schön Deine Karten!

Ganz liebi Grüess
us em verrägnete Buchste

Charlotte

chutz hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Claudia hat gesagt…

Hallo Silvia, hahaha, von denen habe ich auch schon paar zu Hause. Echt toll, wie Du die auf die Karte gebracht hast.

GLG Claudia