Dienstag, 16. April 2013

Bye-bye Boss

Mein Scheffe hat demnächst seinen letzten Arbeitstag auf unserer Station. Er wird in ein anderes Spital wechseln. Hier meine Abschiedskarte:



Die Schrift unten, welche ich mit meiner Silhouette ausgeschnitten habe,  dient als Kartenverschluss.



Vielen Dank fürs Hereinschauen!

Kommentare:

Svenja Koob hat gesagt…

Total genial ist die geworden.
Ist das immer die gleiche Krankenschwester mehrfach gestempelt oder ist das ein Stempel mit so vielen drauf?

LG Svenja

Rosamine hat gesagt…

Die Karte sieht aber lustig aus, da wird sich dein Chef sicher freuen. Etwas selbstgemachtes hat so oder so immer einen ganz speziellen Wert.

Liebe Grüsse.
Rosamine

Barbara hat gesagt…

Die Karte ist ein Hit! Frische, kräftige Farben und einfach lustig - toll.
LG Barbara

Claudia hat gesagt…

Hi Silvia, die Karte ist ja einfach nur hammerobergenial, so eine supertolle Idee :-), auch wenn es ja vielleicht nicht ganz so ein freudiger Anlass ist!

GLG Claudia

Doris hat gesagt…

Superschön und eine geniale Idee! Gefällt mir sehr und deinem Chef ganz bestimmt auch!
Lg aus der Schweiz, Doris

Heidi hat gesagt…

Boah, die ist groooooßartig!

Liebe Grüße -
Heidi.