Donnerstag, 18. Oktober 2012

Prototyp

Ich hatte diese spezielle Box im Kopf und es liess mir keine Ruhe, bis ich herausgefunden hatte, wie sie gemacht wird. Also fing ich an zu tüfteln. Farbe und Ausführung lässt sich natürlich noch deutlich optimieren - es ist eben nur ein Prototyp. Aber die Box selbst finde ich voll genial! Das ist bestimmt nicht die Letzte dieser Art!


Ohne Deckel schaut's dann so aus:


Und wenn man die Mitte hochzieht, kippen die einzelnen Böxchen zur Seite und dieses witzige Gebilde entsteht:


Ich bin sehr gespannt, was ihr dazu meint!

Liebe Grüsse

Kommentare:

Heidi hat gesagt…

Wow, SEHR cool! Ich habe eine ungefähre Vorstellung, wie es funktioniert, aber du wirst doch das Ergebnis deiner Tüftelei in Form einer Anleitung mit uns teilen??

Auf jeden Fall: Reeeeschpekt!


Liebe Grüße -
Heidi.

funny hat gesagt…

Liebe Silvia,

das Teil ist der Hammer und "schreit" förmlich nach einem WS!!! Echt ganz großes Kino.

Liebe Grüße in die Schweiz

Annette

Carola hat gesagt…

WOW, Silvia, das ist ja eine absolut geniale Box, die sieht klasse aus, sowohl farblich als auch vom süssen Inhalt her *grins*. Einfach toll, was da zum Vorschein kommt, wenn man da in der Mitte hochzieht.

Ich könnte da wahrscheinlich stundenlang tüfteln und käme nicht darauf, wie die Box gemacht ist, in der Beziehung bin ich völlig talentfrei *grins*. Von daher schliesse ich mich Heidi und Funny an und wäre SEHR dankbar für eine Anleitung.

Schönes Wochenende und liebe Grüsse
Carola

Sarah hat gesagt…

Hallo Silvia,

die Box ist ja genial, hab ich noch nirgends so gesehen!

LG, Sarah

Karin hat gesagt…

Wow, die Box ist ja der Hammer!!! Sowas habe ich noch nie gesehen, finde es aber absolut genial und würde mich so wie die anderen wahnsinnig über eine Anleitung freuen!

Gaby hat gesagt…

Die Box ist ja genial!
Bin gespannt, ob du dich überreden läßt, die Anleitung mit uns zu teilen. ;-)

Schönes Wochenende!