Montag, 29. Oktober 2012

House-Mouse-Halloween

Dies ist mein letzter Beitrag als Gastdesigner beim House Mouse Monday Challenge. Es hat mit grossen Spass gemacht, da mitzumischen!


Die Hintergrundpapiere habe ich selbst gestempelt und auch die schwarzen Rosen sind handmade. Bei Letzteren habe ich vor dem Einrollen die Ränder mit weisser Stempelfarbe gewischt.
Nun bin ich gespannt, wie euch die Karte gefällt.
Vielen Dank für euren Besuch

Kommentare:

Marisa hat gesagt…

Liebe Silvia

Und wie die gefällt!! Sensationell die Hintergrundpapiere und auch die selbstgemachten Rosen. Auch die hübsche Maus ist wieder einmal mehr super coloriert. Und das genialste an der Karte ist ...... sie steht bei mir in meinem Bastelzimmer. :-)))
Hab vielen lieben Dank.

Liebe Grüsse
Marisa

Carola hat gesagt…

Klasse Halloweenkarte! Motiv, Farben, Gestaltung - es passt alles perfekt zusammen und sieht richtig toll aus.

Liebe Grüsse
Carola

Petra hat gesagt…

Das ist wieder eine absolut klasse Karte ! Du hast einen tollen Blog und machst sooo schöne Sachen!!
Schau doch mal zu mir rüber, da wartet etwas auf dich!
LG Petra