Mittwoch, 31. Oktober 2012

Fliegende Fledermäuse

Eigentlich eine ganz harmlose Karte . . .



. . .  doch beim Oeffnen fliegen der Empfängerin die Fledermäuse um die Ohren! - Wenn's klappt!  - Was ich doch hoffen will ;-))))



Häppi Hällowyn

Kommentare:

Heidi hat gesagt…

Jaaaaaa - hat geklappt, und wie!!!!
Die Karte ist supertoll, ich habe mich und meinen Mann erschreckt und die Besucherschar hat sich köstlich amüsiert!

Liebe Silvia, ich hab dir grad im Hühnerhof ein Dankeschön geschrieben, ich habe mich soooo gefreut!

Ganz liebe Grüße -
Heidi.

Carola hat gesagt…

Silvia, das ist eine geniale Karte, die finde ich klasse. Die Motive sowie der tolle Wolkenhintergrund gefallen mir sehr gut. Und die herausfliegenden Fledermäuse sind natürlich der "absolute Knaller", wunderbar!

Schönen Abend und liebe Grüsse
Carola

Papierzauberei hat gesagt…

Die ist ja wieder genial...mmmhhh hast du eigentlich meine Adresse ?;o))
Liebs Grüessli
Monika