Dienstag, 16. Oktober 2012

HM ATC-Karte

Mein zweiter Beitrag als Gastdesigner beim House-Mouse-Monday-Challenge zum Thema "Karte mit ATC". Hier habe ich die Spotlight-Technik angewendet. Was nächste Woche das Thema beim HMFMC sein wird, darf ich euch natürlich noch nicht verraten. Nur soviel: Es ist voll nach meinem Geschmack! Also vergesst nicht vorbeizuschauen!

Kommentare:

chutz hat gesagt…

Ich bin einfach nur "hin und weg!"
liebi Silvia! Wie Du das Spotlight ins richtige Licht gerückt hast - absolut genial!
Kann mich an Deiner Karte nicht genug satt sehen!!!

Kreativi Grüessli
Charlotte

Tracy hat gesagt…

Hi Silvia,
I adore this creation. I love the way you've used the image and colour. Fabulous design too.
Happy crafting
Mousey hugs
Tracy x

steinchen hat gesagt…

Hallöchen,
was für eine geniale Idee. Total cool.
LG Marion

die3flinkenSpulchen-GiselaF hat gesagt…

Die ist super die Karte, eine super interessante Anordnung und ein genialer Effekt ist da entstanden. Gefällt mir !!!!!!

Vielleicht magst du ja auch mal bei mir reinschauen. Bis dann also - vielleicht.

Lieben Gruß Gisela

Carola hat gesagt…

Liebe Silvia

Schon viel zu lange war ich nicht mehr hier, aber Du hast ja bei mir gelesen, was der Grund war. Ich danke Dir auch für Deine Genesungswünsche, es geht langsam aber sicher aufwärts. Aber Physio ausser Haus und Übungen zuhause beanspruchen sehr viel meiner Zeit und die fehlt mir nun für Blogrunden.

Deine Karte ist wunderschön und gefällt mir ausgezeichnet. Farblich sieht alles sehr schön aus und die Spotlight Technik hast Du klasse umgesetzt, die kommt bei dieser Karte richtig gut zur Geltung.

Auch Deine andere Werke der letzten Zeit sind wie immer sehr schön und gefallen mir durchweg sehr gut.

Liebe Grüsse
Carola

funny hat gesagt…

Die Karte ist echt der Knaller, der Effekt absolut super, ich bin begeistert liebe Silvia!

Liebe Grüße -

Annette