Donnerstag, 25. Oktober 2012

die erste Weihnachtskarte

Bevor es hier mit Halloween-Karten weitergeht, möchte ich euch zeigen, dass ich auch schon ein ganz kleines bisschen für Weihnachten vorgeschafft habe. Mit dieser Karte nehme ich auch gleich beim Penny Black Saturday Challenge teil.


Das hellblaue Hintergrundpapier habe ich einmal mehr mit Paper Soft gewischt und gestempelt.

Vielen Dank für euren Besuch!

Kommentare:

Whisper hat gesagt…

Oh simply adorable, Luv Sam x

Petra hat gesagt…

Ich liebe Penny Black und Deine Karte ist in den Farben wunderschön geworden.
LG Petra

Anke hat gesagt…

Liebe Silvia,

Deine beiden Mäuschen-Weihnachtskarten schauen entzückend aus.

Ich wünsche Dir ein wundervolles Wochenende und sende Dir liebe Grüße
aus Dem Taunus
Anke

chutz hat gesagt…

Einfach traumhaft schön Silvia!
So harmonisch in den Farben.
Allerliebst!

Ganz liebi Grüess
Charlotte

erika hat gesagt…

Liebe Silvia
Einfach , super schöne Karten.
LG Erika

Carola hat gesagt…

Silvia, Deine erste Weihnachtskarte ist toll geworden. Farben, Gestaltung und das süsse Motiv ergeben eine klasse Karte.

Liebe Grüsse
Carola

kath hat gesagt…

adorable card silvia...love the colour combo..thanks for joining in the fun at Penny Black Saturday hugs kath xxx