Sonntag, 18. März 2012

Ziehkarte

Diese Kartenform ist ein bisschen in Vergessenheit geraten. Zu unrecht würde ich sagen.


Kommentare:

steinchen hat gesagt…

Hallöchen, deine Ziehkarte ist klasse. Diese Zeihkarten kenn ich noch gar nicht. Hast du dazu eine Anleitung?
LG Marion

Handart hat gesagt…

Das sieht ja genial aus. Ja, eine Anleitung dazu wäre super. Ich kenne diese Form gar nicht, es juckt mich aber schon in den Fingern.
Danke fürs Teilen-es ist immer eine grosse Freude zu sehen was Kreative Menschen so alles machen.
Lg Doris

Carola hat gesagt…

Diese Ziehkarte sieht auch ganz toll aus. Das Motiv gefällt mir gut und farblich finde ich auch alles passend.
Auch das ist eine Kartenform, die ich nicht kenne, aber sie sieht auf alle Fälle sehr interessant und schön aus.

Liebe Grüsse
Carola