Montag, 26. März 2012

Danke, Jörg!

Nein, ich bin nicht in der Jahreszeit verkommen! Aber ich brauchte eine Karte passend zum Geschenkgutschein fürs Restaurant "Häxehüsli".



Ich hatte keinen giftgrünen Cardstock, daher habe ich gewöhnliches Kopierpapier verwendet und es mit Vinyl durch den Big Shot gekurbelt.

Kommentare:

steinchen hat gesagt…

Hallöchen, wow, die Karte ist absolut spitze geworden. Toll.
LG Marion

Martinas Welt hat gesagt…

Cool! Sieht einfach nur toll aus!! Und da ich Halloween karten liebe, liebe ich sie auch zu Ostern ;) LOL
Martina

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Das sieht nicht nur Klasse aus sondern passt ja bestens zum Zweck und dann noch so eine schöne Stell Karte!
Ich wünsche Dir eine schöne Woche, komm doch mal wieder vorbei:-)
LG Anja

Anna hat gesagt…

Liebe Silvia
das ist ja eine Hammer Karte und wer das Restaurant kennt, weiss, dass das Motiv perfekt passt. Danke fürs Zeigen - darf man fragen, von welcher Firma dieser Stempel ist (falls noch erhältlich)?
Herzliche Grüsse
Anna

Susanne hat gesagt…

Eifach genial, Silvia!!
Wow.....und ersch dä Stämpu!!! ;-)
Wunderschön!!!