Samstag, 17. März 2012

der rollende Kugelfisch

Im Mai werde ich im Atelier Rägeboge in Winterthur wieder einmal ein paar Workshops geben. Hier eine erste Vorschau auf das Kursprogramm.

Der lustige Kugelfisch bietet sich förmlich an für diese Kartenform:





Diese Kartenform hatte ich schon in einem früheren Kurs im Programm. Damals mit dem Klaus im Schneegestöber. Beim diesjährigen Kurs werden wir die runde Variante machen, wo der Fisch im Kreis herum rollt.

Kommentare:

muggi hat gesagt…

Halli, hallo

die sind ja voll cool!!!
Da mach ich im Mai aber auch mit!!

LG

funny hat gesagt…

Hallo Silvia,

die Karten sehen ja wieder Klasse aus - wie immer!

Darf ich fragen woher die tollen Textstempel sind?

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende -

Annette

steinchen hat gesagt…

Hallöchen, was für wundervolle Karten, super gelungen.
LG Marion

Monikas Hobbyblog hat gesagt…

Wow, sind die schön!!
Grüessli
Moene

Carola hat gesagt…

Das sind klasse Karten und sie passen wirklich hervorragend zum Kugelfisch. Da ich eine Schwäche für blau habe, gefallen mir die Karten in blau einen "Hauch" besser.
Ich habe zwar keine Ahnung, wie so eine Karte geht, aber diese spezielle Kartenart sieht auf alle Fälle super aus.

Liebe Grüsse
Carola