Samstag, 3. März 2012

HM-Tatü-Box

Ich konnte es nicht lassen, nochmals so eine Taschentücherbox zu werkeln. Und auch hier kam wieder ein IO-Hintergrund zum Einsatz.




Vielen Dank für euren Besuch.

Kommentare:

steinchen hat gesagt…

Hallöchen, na da passt das Motiv absolut zu 100%!!!

Carola hat gesagt…

Silvia, da hast Du Dir für Deine schöne Box das perfekt passende Motiv ausgesucht. Farben und Gestaltung gefallen mir wieder bestens und der HG ist auch wieder sehr schön.

Schönes Wochenende und liebe Grüsse
Carola

Johanna hat gesagt…

Du bist ja super fleissig gewesen. Diese Taschentücherboxen sind ja klasse, hast du dafür einen Mall?
Und auch die Herzboxen und alles, einfach super. Die Schneckenstempel sind ja echt putzig. Aber auch die HM-Stämpel setzt du immer so passend ein.
Liebe grüsse mal wieder aus Schweden
Johanna

Marisa hat gesagt…

Liebi Silvia
Die isch ja meeega schön worde. Gfallt mer echt guet!! d'Idee mit em Display z'verlängere isch super.
Liebs Grüessli
Marisa

Susanne hat gesagt…

Wie auch das Tee-Display eine äusserst geniale Idee mit den Taschentüchern. Da macht sogar der Schnupfen Freude!! hihihihi