Freitag, 10. Februar 2012

Happy Birthday Sabine

Und schon wieder ist ein Böxchen entstanden. Und es werden in den nächsten Tagen noch mehr folgen! Ich hoffe, ihr mögt sie noch sehen!


5 Kommentare:

Bastelzauberin hat gesagt…

Hallo Silvia,

deine Box ist zuckersüß. Das Motiv ist auch zu knuffig. Klar mögen wir noch deine Boxen sehen.

Liebe Grüße
Silke

Anja hat gesagt…

Ich wiederhole mich hier immer: ganz ganz ganz süß ist auch diese Box wieder geworden.

Ein schönes Wochenende
Anja

Lotusbluete hat gesagt…

wunderschön ist die Schachtel geworden. Gefällt mir sehr sehr gut
LG

funny hat gesagt…

Traumhaft schön Silvia, wie immer!

Liebe Grüße -

Annette

Carola hat gesagt…

Tolle Box, bei der mir vom Motiv über die Farben bis hin zur Gestaltung alles bestens gefällt.

Liebe Grüsse
Carola