Montag, 6. Februar 2012

Taschentuch-Display

Heute Nachmittag war ich bei Marisa eingeladen und wie ihr seht, waren wir nicht untätig. Wir haben diese tollen Taschentuch-Böxchen gebastelt:




Und dies ist mein Werk! Praktischerweise konnte ich gleich ein Stückchen der Tapete mit einbauen, welche ich mit meinem neuen Embossingfolder geprägt hatte:

Liebe Marisa, nochmals herzlichen Dank! Ich habe den schönen Nachmittag sehr genossen!

Kommentare:

Lilla Mamma hat gesagt…

Das ist ja eine entzückende Idee - ganz tolles Geschenk für eine arme Schnupfen-Nase. Gibt's dazu irgendwo eine Anleitung?

Liebe Grüße
Anja

Stamping Susi hat gesagt…

Die sind wunderschön geworden! Ich liebe die knuffigen Mäuse, aber dieser Stempel ist bisher spurlos an mir vorbeigegangen. Jetzt gefällt er mir sehr! Danke fürs Zeigen.

Carola hat gesagt…

Silvia, die Taschentuch Displays gefallen mir sehr gut. Und das Motiv passt ja bestens, wenn man verschnupft ist und Bedarf an Taschentüchern hat.

Liebe Grüsse
Carola