Dienstag, 7. Februar 2012

Bärchenbox

Als Verpackung für meine selbstgemachten Whisky-Rahmtäfeli habe ich diese beiden Böxchen gebastelt:






Kommentare:

Claudia's Karteria hat gesagt…

Hallo Silvia

Mann sind die wieder süss!!!! Auch die Taschentücher-Box von gestern ist toll, hast Du dazu eine Vorlage?

Gruss Claudia

funny hat gesagt…

Die Boxen sind ja traumhaft schön Silvia! Die Coloration ist der Hammer und die Farbwahl gefällt mir ausgezeichnet!

Herzliche Grüße -

Annette

Lilla Mamma hat gesagt…

Diese Boxen sind so traumhaft schön gestaltet - ganz entzückend!

Liebe Grüße
Anja

Carola hat gesagt…

Das sind ja tolle Boxen, die hast Du wunderschön gestaltet. Die Farbkombination finde ich klasse und die Boxen sehen wirklich sehr schön aus. Und die Whisky Rahmtäfeli klingen ja auch oberlecker.
Hast Du dazu ein gutes Rezept?

Liebe Grüsse
Carola