Donnerstag, 16. Februar 2012

Box für Duschgel

Für das Lieblingsduschgel meiner Mutter brauchte ich eine passende Geschenkverpackung. Et voilà:


Die gestempelten Hintergründe sind von Impression Obsession. Die sind und bleiben einfach genial!

Vielen Dank fürs Hereinschauen:

Kommentare:

Handart hat gesagt…

Wow, das sieht richtig Edel aus! Gefällt mir sehr gut.

Heidi hat gesagt…

Waaaah - was'n dat wieder für ein supertolles Stempelmotiv??? Cooool..... Eine klasse Verpackung.

Liebe Grüße -
Heidi.

Lilla Mamma hat gesagt…

Ich bin völlig begeistert - von der Verpackung aber vor allem von dem Motiv! Was ist DAS denn schon wieder für ein genialer Stempel?

Liebe Grüße
Anja

Christina hat gesagt…

Diese Geschenksverpackung sieht super aus und das Stempelmotiv passt wunderbar dazu.

LG Christina