Mittwoch, 9. September 2009

Rudolph

Diese Woche ist "song titles" das Thema bei House-Mouse-Challenge. Da konnte ich doch gleich die neuen Abdrücke von "Rudolph the red nosed reindeer" verwenden!



Marlene, an dieser Stelle nochmals herzlichen Dank für die Abdrücke!

Kommentare:

BA hat gesagt…

wie suess!!!
lg xoxo BA

Curt in Carmel hat gesagt…

Super cute card! Love the image you used! Best, Curt

Swaantje hat gesagt…

Ist das ein süsses Motiv *schmelz dahin*
Richtig putzig.
Eine sehr schöne Karte,Silvia.

Liebe Grüße
Swaani

Rica hat gesagt…

Fabulous choice of image and song title and such a gorgeous card.
Thanks so much for playing along with us at HM&F.
hugs Heather xx

Marlene hat gesagt…

Hallo Silvia
Gern geschehen..... :-), Deine Umsetzung gefällt mir, muss ich mir ein bisschen merken.... zwischenzeitlich habe ich ja auch viele Schablonen (Vor Jahren, als der Stempel neu war, gab es das ja noch nicht).
Gruss Marlene

Silli hat gesagt…

Hallo liebe Slivia, die Karte sieht ja so süß aus, das Motiv finde ich ganz toll...und ist das ein neues Shape vorne oder kannst du so gut ausschneiden???? Liebe Grüße, Silke

Johanna hat gesagt…

ja- die Mäuse sind echt süss. Deine Karte auch!
lg
johanna

Chrissie hat gesagt…

Jö, was für deine süsse Karte.

En liebe Gruess
Christina

Ulrike hat gesagt…

Das ist aber ne niedliche Karte, bin ja sonst nicht für süß, aber dieses Motiv ist ja zuckersüß...!!

Lg Ulrike

Nicole hat gesagt…

Die Karte ist ganz zauberhaft Silvia, die macht jetzt schon Laune auf den Winter .

LG Nicole