Dienstag, 22. September 2009

Küss mich!

Diese Ziehkarte hat mich einige Stunden lang beschäftigt, nicht zuletzt wegen der aufwändigen Coloration des Froschkönigs!




Kommentare:

Wuffel hat gesagt…

*gröööhhhhllll* genial

Fanny hat gesagt…

Hallo Silvia,

die Karte ist der Ober-Hammer.
Einfach nur genial.

Lieben Gruß
Fanny

zirpeline hat gesagt…

ne supergeniale Karte...lach,und
wirklich toll coloriert.

LG Marion

Helga´s Bastelwelt hat gesagt…

"lach"....ich schmeiss mich weg ist die genial, einfach super...
du musst mir unbedingt verraten wo du den Stempel und die Schrift her hast...biiiitte.

Lg, Helga

Gaby hat gesagt…

Wie g..l ist die denn?
Und soooo schön coloriert.

Renate L.-H. hat gesagt…

Diese Karte ist ja absolut genial.

LG
Renate

Martinas Welt hat gesagt…

Die ict ja genial!!! *lach*....und leider so wahr!!!! Diese Karte finde ich echt super!!!! Und die Coloration ein Wahnsinn!!
lg
Martina

Litta hat gesagt…

Ha ha wie cool ist die denn!!! Echt klasse, gefällt mir.

LG von Litta

Kleeblatt hat gesagt…

Eine wunderschöne Karte ist dir da gelungen.
Die Coloration ist dir super gelungen und die Form der Karte kenne ich noch gar nicht, gefällt mir aber sehr gut.
Darf man fragen, wo ich eine Anleitung dafür bekomme?

LG
Monika