Dienstag, 22. September 2009

Zugabe HM-Challenge Nr. 52

Passend zu meiner HM-Challenge-Karte "let it snow" habe ich noch diese Box gebastelt: (Anything but a card)


Kommentare:

Helga´s Bastelwelt hat gesagt…

Die ist ja auch so süss, einfach goldig...

Lg, Helga

Kimba-Slydog hat gesagt…

Oh, was sind die beiden Schachteln süß!!! Vor allem die Halloween-Schachtel gefällt mir, die Farben sind so knallig.


Einfach super!!!!!

Liebe Grüße,
Nicole

Silli hat gesagt…

Huhu liebe Sia, das seiht richtig schick aus, das Motiv finde ich ganz süß... Tolle Farben hast du benutzt...

Eeeehm ich habe ja nicht gesagt, dass ICH die Marmelade gekocht habe...*LOL*... Mein Mann ist Koch und er ist hier der Chef in der Küche...;-)))))) Liebe Grüße und schönes We!

Johanna hat gesagt…

Du warst ja mal wieder fleissig.
Sind die Zacken-Kreise auch von Spellbinders???
Ich hab meine Kanten mit einem paint-dabbers von Ranger betupft... schnell, einfach und wirkungsvoll!

lg
Johanna

BA hat gesagt…

total suess deine box!!
ich wuensche dir schoenes WE
xoxo BA

Rica hat gesagt…

Wow - you've been busy - fabulous box, wonderful colours and image and so beautifully made/
Thanks so much for playing along with us at HM&F.
hugs Heather xx

Kerstin hat gesagt…

Ach ist das niedlich geworden. Gefällt mir sehr, sehr gut.

lg Kerstin
www.bastelblog.net

Leigh hat gesagt…

Absolutely fabulous.

Litta hat gesagt…

Wow die sieht ja megaklasse aus. Blau ist ja eh meine Lieblingsfarbe und das Motiv finde ich auch klasse. Sehr schön coloriert und alles toll verarbeitet.

LG von Litta