Sonntag, 22. März 2009

Ups!

Ich bin wohl unangefochtene Meisterin im Verschlafen von Geburtstagen!



Und wenn ich schon bei den Fröschen bin, hier gleich noch eine Zugabe:

Kommentare:

Antje hat gesagt…

hihi, die sind ja beide GENIAL!! ... ich glaub ich brauch auch noch Froeschen....

Sabine hat gesagt…

Hihi, die sind ja klasse! Ich liiiiebe Frösche!

LG
Sabine

Silli hat gesagt…

oh wie genial sind die denn? Die Stempel sind ja sooo süß...und deine Karte auch Sia...;-) Deine Colorationen sind klasse....

Tssss, nix da neuer Punch...(mein MAnn liest doch ab und zu mit...tssss)...
*zwei* neue...;-)
Liebe Grüße und schönen Sonntag für dich!

Haldi'sKreatives hat gesagt…

Hallo Sia

jetzt habe ich Dir gerade einen Award verliehen. Du musst ihn natürlich nicht weitergeben. Aber da ich Deinen Blog abonniert habe und meist nur die neuesten Arbeiten sehe, habe ich Deinen Kommentag bzgl. Awards nicht beachtet. Ich hoffe Du freust Dich doch an diesem Award. Mir gefallen eigentlich all Deine Arbeiten immer sehr gut, bin aber kein ständiger Kommentarschreiber! Aber jetzt muss es einfach mal gesagt sein! KLASSE! Herzliche Grüsse Judith/Haldi

Carola hat gesagt…

Liebe Silvia

Diese 2 Karten sind einfach klasse! Die Froschmotive sind zu witzig und wenn man sie so wunderschön coloriert wie Du und dann noch so tolle Karten damit macht, dann freut sich der/die Beschenkte sicher auch noch, wenn die Karte zu spät kommt!

Liebe Grüsse
Carola

Carmen hat gesagt…

Jööö, die beiden Karten sind mega süss, diese Frösche sehen toll aus!

Swaantje hat gesagt…

Meine Güte....sind das schöne Karten!

Da freut man sich auch ein bisschen später darüber, das du an einen gedacht hast ;o)

Die Stempel sind ganz große Klasse und super schön von dir coloriert.

Wünsche dir einen schönen Tag.

Liebe Grüße
Swaani

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

*grins* die sind ja wohl Klasse und die Motive echt cool!
LG Anja

Anke hat gesagt…

Total geniale Karten.

LG
Anke

Silli hat gesagt…

Huhu Sia, die KArten finde ich immer noch total genial...;-) Ehmmm oder sollte ich schreiben: "du kleines kaufsüchtiges Punchbaby...*LOL*....) Liebe Grüße aund schönes We für dich...

Magneta hat gesagt…

Oh ich liebe Frösche, und diese Geburtstagsverschafenskarte könnt ich glatt in mein Sortiment aufnehmen... da bin ich Spezialist.

überhaupt hast du ganz viele schöne bewunderswerte Sachen.. werd auf jedenfall nicht das letzte mal hier gewesen sein.

Liebe Grüsse
Gabriela

Chrissie hat gesagt…

Zwei ganz schöne Karten. Du hast die Motive so wunderschön coloriert, fantastisch.
En liebe Gruess
Christina

Tanja hat gesagt…

Ich glaube Du hast mich nun endgültig davon überzegt, dass ich diese Frösche auch unbedingt brauche *lach* Die sind echt so cool *g*.
Echt total geniale Karten, aber ich bin auch nichts anderes von Dir gewohnt! Deine Colorationen finde ich übrigens auch wahnsinnig schön, da hat Silli absolut Recht :o)
Liebste Grüße,
Tanja

Renate´s Stempelwelt hat gesagt…

wow das ist ja genial, so schön colouriet, klasse gemacht!! spitze schön. lg renate

Kleeblatt hat gesagt…

Diese zwei Karten sind ja sowas von niedlich, einfach Klasse.
Die der ersten Karte sind ja der absolute Knaller.
Würdest du mir verraten, was das für STempel sind?

LG
MOnika