Montag, 16. März 2009

Kreiskarte

Bei Stellina habe ich diese Kartenform gesehen und musste sie gleich ausprobieren.




Die Anleitung findet ihr hier

Kommentare:

Stellina hat gesagt…

Wow Silvia

Die sieht ja klasse aus. Das Mäuschen ist ja super härzig.

Mir hat es diese Kartenform auch angetan.

Danke auch, dass du auf meinem Blog vorbeischaust. Freut mich riesig.

Liebe Grüsse
Patrizia

Swaantje hat gesagt…

Ist die Karte schön *umfall*

Eine mal ganz andere "Art"..toll

BA hat gesagt…

silvia!
die ist ja klasse, total schoen coloriert ... die maus ist so suess geworden

schaust du mal bei mir, ich habe was fuer dich
schoenen tag
lg BA

BA hat gesagt…

sorry ich habe was vergessen
schaue mal hier:
http://basblog-ba.blogspot.com/2009/03/award-von-mel.html

Heidi hat gesagt…

Sehr cool, das will ich auch probieren! zuranleitungschlender....
Danke!

Renate hat gesagt…

wow wahnsinn, das ist ja einfach mega klasse - super schön gemacht!!! tolle form. lg renate

Karin hat gesagt…

Wow, was für eine geniale Form - und super umgesetzt!!

Kimba-Slydog hat gesagt…

Das ist ja eine geniale Karte!!!

Die Form ist der Hammer, Farbe und Motiv sowieso.

Wirklich klasse!!!

LG,
Nicole

betty hat gesagt…

was für eine raffinierte Kreation! ist klasse geworden!
lg

Moni hat gesagt…

uhi.. das ist ja eine tolle Karte... gefällt mir sehr gut..

LG Moni

Silli hat gesagt…

Boahhhh, das sieht ja mal wieder genial aus Sia, du hast echt immer tolle Formen am Start... Hast du super gewerkelt... Dein Mäuschen ist klasse coloriert...

Liebe Grüße und schönen Tag für dich....sendet dir die, die technisch etwas unterbelichtet ist...aber bei der die Hasenkarte jetzt auch für alle sichtbar ist...*hüstel*...*LOL*...

Tanja hat gesagt…

Wow, das ist ja mal ein echt colles Teil!!! Das muss ich mir genauer anschauen, ich bin noch nicht ganz dahintergekommen, wie es genau geht - ich brauch bei so was immer lang, länger, am längsten *lach*.
Tolle farbe und ein supersüßes Motiv! Wirklich ganz phantastisch!

Liebste Grüße,
Tanja

Chrissie hat gesagt…

Eine originelle Karte, super gemacht.
En liebe Gruess
Christina

stamping funny hat gesagt…

Der Hammer - einfach genial die Karte, da passt Alles!!!

LG funny

Antje hat gesagt…

das ist eine tolle Karte... aber irgendwie find ich die Anleitung nicht bei deinem Verweis....

Anke hat gesagt…

WOW Silvia,

das ist ja eine interessante Karte und ssssooo schön.

Begeisterte Grüße
von Anke