Donnerstag, 5. März 2009

der Countdown

Nächste Woche möchte ich meine Auszeit beenden und wieder stemplerisch aktiv werden. Um euch bis dahin die Zeit zu verweilen, präsentiere ich euch hier eine "never ending card". Hier könnt ihr blättern und blättern und blättern und blättern und . . .







Kommentare:

Kalli hat gesagt…

wie süß ist das denn ????? Absolut toll, bin begeistert...

Litta hat gesagt…

das ist eine richtig tolle Karte, total süße Motive - alles perfekt !!

LG von Litta

Carola hat gesagt…

Wow, Silvia, was hast Du da für eine geniale Karte gemacht, einfach spitze!!! Ich bin echt begeistert von dieser Karte und dem süssen Motiv!

Ich hoffe, Du hattest eine schöne Zeit an der Basler Fasnacht und freue mich schon auf weitere Werke von Dir!

Liebe Grüsse
Carola

Anke hat gesagt…

Na das ist ja genial, hihi ... gefällt mir wahnsinnig gut.

Einen schönen Freitag
wünscht Dir
Anke

Helga´s Bastelwelt hat gesagt…

lol...die sieht ja lustig aus, habe gar nicht gewusst das Enten so lange Beine haben "grins"...einfach toll...

Lg, Helga

Tanja hat gesagt…

Cool, echt total irre! So eine Art von Karte hab ich noch nie gesehen, das ist ja wirklich der Hammer! Die Gestaltung ist wie immer bei Dir absolut perfekt und es passt alles so schön zusammen!Die Farben finde ich auch richtig frisch :o)

Ich freu mich auch sehr, dass Du wieder da bist (obwohl Du bestimmt eine tolle Fastnachts-Zeit hattest!).
Liebste Grüße sendet Dir
Tanja

Swaantje hat gesagt…

Das ist ja eine irre Karte ;o)
Richtig toll und nach guter Laune schaut sie aus.
Die Motive sind einfach nur knuffig..

Liebe Grüße
Swaani

Antje hat gesagt…

Die Karte ist ja genial!! super gemacht!!