Freitag, 13. März 2009

Trauer-Trio

Niemand macht sie wohl wirklich gerne, doch alle brauchen sie hin und wieder: Die Trauerkarten. Ich brauchte heute gleich zwei davon, eine Dritte habe ich mir für den Vorrat gemacht. Sie sind bewusst schlicht gehalten - oder anders gesagt: Es musste schnell gehen, weil mir mein vierbeiniges Baby einfach keine Zeit zum Stempeln lässt!

Kommentare:

Swaantje hat gesagt…

Wunderschöne Karte.
Sehr edel und schlicht.. so traurig der Anlass auch ist.


Wünsche dir viel Freude mit dem kleinen Kerl ;o)

Liebe Grüße
Swaani

Carola hat gesagt…

Auch wenn der Anlass für die Karten ein trauriger ist, Du hast sie schön und stilvoll gestaltet.

Liebe Grüsse
Carola

Chrissie hat gesagt…

Ganz schöne Karten. Zart und Edel.
Sehr hübsch.
En liebe Gruess
Christina

Silli hat gesagt…

hallo liebe Sia, deine Karte passen zu diesem Anlass... Mir fällt es auch schwer, dazu einen Kommentar abzugeben und solche Karten zu kreieren auch...

Wünsche dir einen tollen Tag....
...na, noch standhaft???

Kalli hat gesagt…

Schöne Trauerkarten hast du gemacht. Viel, viel ansprechender und vor allem anteilnehmender als diese gekauften....