Dienstag, 10. März 2009

Und erstens kommt es anders . . .

. . . und zweitens als man denkt!
Meine Stempelwerkstatt wird wohl noch ein Weilchen auf Sparstrom laufen! Der Grund dafür: Benji, geborener Vishnu von Zhang-Zhung. 11 Wochen alt. Er ist der charmanteste, verschmusteste und liebevollste Alleszerkauer, den wir je gesehen haben! Markenzeichen Ohrläppchenbeisser und Stehpinkler (vozugsweise drinnen!). Weil ihn niemand haben wollte, haben wir uns am letzten Freitag ganz spontan dazu entschlossen, den Winzling bei uns aufzunehmen und jetzt hält uns das Energiebündel ganz schön auf Trab!

Kommentare:

Johanna hat gesagt…

na- dann gratulier ich mal zum Familienzuwachs... sieht ja echt süss aus...
viel spass damit.
johanna

anusch hat gesagt…

Hach wie putzig, ja so ein Kleiner hält einen auf Trab - wie gut, dass unser Süßer schon 1,5 Jahre ist ;)

Antje hat gesagt…

huch, ich musste erst mal eroieren wo hier oben und unten ist - Gratulation zum Zuwachst und geniese die Zeit wo sie klein und putzig sind, es gibt nichts schoeneres als einen Hund ;-)

Kimba-Slydog hat gesagt…

Oh mein Gott ist der süß!!!

Da würde bei mir das Stempeln auch hinten anstehen. Wenn die so klein sind, dann könnte man die ja auffressen, so niedlich wie sie sind.

Viel Spaß mit dem kleinen Racker.

LG,
Nicole

BA hat gesagt…

hallo silvia!!
gratulation, er schaut schon ganz witzig und suess aus, viel spass wuensche ich euch.
lg BA

Tanja hat gesagt…

grööööööööööööööhl, was für ein geniales Bild!!!
Ich musste auch erst mal schauen, wo oben und wo unten ist *lach*

Dann natürlich auch von mir ganz viel Spaß :o)

Liebste Grüße,
Tanja

Manu hat gesagt…

Nein, ist der putzig! Dann wünsch ich euch viel Spaß und schöne Stunden mit dem Familiennachwuchs!
Lg Manu

Swaantje hat gesagt…

Huhu Silvia,
das ist ja ein süsser Kerl! ;o)

Herzlichen Glückwunsch zu diesem kleinen fidelen Kerlchen..
Wünsche euch eine schöne Zeit.

Liebe Grüße
Swaani

june68 hat gesagt…

hhhhhmmmmmmmmm ..... was für ein süßes schwarzes Wollknäuel !!!!!
Ich gratuliere herzlichst zu Euer Entscheidung und dem zuckersüßen Familienzuwachs :-) !!!!
Ich glaube seinem Namen Benji wird er noch alle Ehre machen *lol* !!!!
Er schaut so aus, als wenn er es faustdick hinter den Ohren hat *grins* !!!!
Ich wünsche Euch starke Nerven *lol* für die kommende Zeit .... und genießt alles Schöne mit Benji in vollen Zügen !!!!!

Liebe *unbekannte* Grüße, Dani

PS: Ich mag Deine Werke sehr.... :-)

Silli hat gesagt…

Na Glückwunsch zum Zuwachs...und dafür kannst du dir gerne eine Ausszeit gönnen... Wufffff

Kalli hat gesagt…

der ist ja wonnig, hast du nun zwei Hunde? Ich wünsch Dir jedenfalls viel Freude damit, es gibt kaum was schöneres als so einen treuen Freund...

Moni hat gesagt…

ohhhhhhhhh... ist der süß...gratuliere zum Familienzuwachs....und wünsche euch viel Freude mit dem kleinen Racker...

LG Moni

Bengelmama hat gesagt…

Bohhh ist der süüüüßß. Wir haben auch so ein Schmusetier.
Nadine