Freitag, 31. Oktober 2008

Giftgrün

Dies ist nun wohl die letzte Halloweenkarte in diesem Jahr. Leider wollte meine Digi das Grün einfach nicht so giftig wiedergeben wie es in Wirklichkeit ist.



Kommentare:

betty hat gesagt…

boah, schaut das klasse aus! die Farbe ist suuper und das Motiv echt cool! eine richtig tolle Halloweenkarte! ... was ist das eigentlich für eine Spinne? ein Stanzteil? die find ich prima .. hab ich noch nirgends gesehen ...

Litta hat gesagt…

das ist ja eine klasse Karte. Ich finde es schon ganz schön giftgrün was ich da sehe :-)). Wie sieht die Karte dann erst im Original aus ???? :-)).

LG von Litta

sumbine hat gesagt…

Tolle Karte!
Die Spinnen sind klasse, so welche haben mir dieses Jahr auf meinen Karten gefehlt...

LG Sabine

Chrissie hat gesagt…

Super schöne Karte, gefällt mir sehr gut.
En liebe Gruess
Christina

Swaantje hat gesagt…

Ist die Karte g... ;o)

Giftiger gehts nimmer. ;o)

Tolle Karte,Sia