Sonntag, 12. Oktober 2008

Kartonbox

Nachdem im mich grosszügig mit Papierwischern eingedeckt hatte, musste eine Box her, die auch gleich noch den Terpentinersatz beherbergt. Ich habe sie erst aus Karton zusammengeschustert und dann mit Papier überzogen.



Kommentare:

patzi hat gesagt…

Die Box ist so Traumhaft schön, ich möchte auch so eine haben. Aber das habe ich dir ja schon bei den Hühnern geschrieben.
LG patzi

Litta hat gesagt…

Die Box ist genial. Danke für den Tipp. Habe allerdings noch nicht so viele Papierwischer :-)).

LG von Litta

Kimba-Slydog hat gesagt…

Die Box ist sooooo schön. Ich bin total verliebt. Die Farbe und die Motive. Einfach genial!!!

Liebe Grüße,
Nicole

Swaantje hat gesagt…

Siaaaaaaaaaa...das ist ja eine niedliche Box!!
Toll!

Bin total begeistert.

Liebe Grüße
Swaani