Samstag, 30. Juni 2012

Eine neue Kartenform

Nach langer Abstinenz habe ich mich endlich mal wieder an den Basteltisch gesetzt. Diese Kartenform stand schon eine Weile auf meiner To-do-Liste und es wird bestimmt nicht die Letzte dieser Art sein, die ich hier zeige!

Geniesst den schönen Sommertag! Liebe Grüsse

Kommentare:

Heidi hat gesagt…

Oh, cool! Da passen die Schnecken ja super! Wo haste diese Kartenform denn her? Ich hab ja jetzt auch Schnecken.....


Liebe Grüße -
Heidi.

steinchen hat gesagt…

Hallöchen,
das ist aber eine spannende Kartenform, toll und diese Schnecken sind so zauberhaft!
LG Marion

Tina hat gesagt…

Eine schicke Form (gibt es dazu eine Anleitung?) und ich liebe diese Schnecken immer noch.

LG Tina

Hilde hat gesagt…

Die Kartenform ist ja genial!! Irgendwie erinnert sie mich an dieses Papier-Fingerspiel meiner Kindheit.... keine Ahnung mehr, wie das geheissen hat....

Carola hat gesagt…

Liebe Silvia

Schön, dass Du wieder da bist und hoffentlich hast Du Dich gut erholt und hattest schöne Tage.

Das ist eine tolle Karte und die genialen Schnecken sind für diese spezielle Form geradezu gemacht. Die Farbkombi ist natürlich auch super und das schöne Papier passt bestens.

Wie heisst denn diese Kartenform? Die würde mich nämlich auch interessieren...

Und mir geht es wie Hilde, mich erinnert sie irgendwie auch an ein Papier Fingerspiel aus meiner Kindheit und auch ich weiss nicht mehr, wie das damals hiess... ist schon zu lange her *grins*.

Schönen Tag und liebe Grüsse
Carola

Mel hat gesagt…

Ha-ha könnte mich gerade über die Schnecken schlapp lachen, die sind ja nur genial. Wo bekommt man den diese netten Stempelchen her? Auch deine Kartenform dafür ist total genial, eine Anleitung würde mich auch interessieren.
Ich starte gerade den 2."Mel´s-Tausch-Rausch" mit Blog Candy vielleicht hast du ja Lust mitzumachen. Würde mich sehr freuen.
Aber jetzt trage ich mich erst mal als Verfolger bei dir ein und lach noch ein bißchen über deine netten Schnecken.
Kreative Grüße