Montag, 4. Juni 2012

Zum einen hatte ich einen vorcolorierten Stempelabdruck, den ich verwerten wollte, und zum anderen wollte ich schon lange mal die neuen Stempel einweihen und mein eigenes Designpapier herstellen. Et voilà:
Und weil ich gerade so schön in Fahrt war, habe ich noch ein paar Blatt DP auf Vorrat gestempelt:

Kommentare:

mickymunchkin's corner hat gesagt…

Oh, das PB Motiv ist ja goldig! Und Dein Papier gefällt mir auch gut :) Klasse Karte!
Lg,
Mickymunchkin

Marisa hat gesagt…

Eine wunderschöne Karte ist das geworden. Genau in den Farbtönen die ich sehr gerne mag. Und erst das selbstgemachte Papier...... nicht schlecht!!
Liebi Grüess
Marisa

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Zum Glück ist mein PC repariert udn so kann ich wieder kommmentieren. Eine ganz goldige Karte ist das, auch die Karten davor finde ich Klasse.
LG Anja

CookieCake hat gesagt…

Hallo Silvia, die Karte finde ich genial. Tolle Farben und der im Inch bzw Schachbrettmuster gestaltete Hintergrund ich eine super Idee und wirkt richtig gut.

Liebe Grüße
CookieCake

Angelika hat gesagt…

Hallo Silvia
Eine schöne Idee, gefällt mir Deine Karte.
Auch die anderen Karten sind sehr ansprechend, klasse.
Schönen Tag und ♥ liche Grüße
Angelika

Gaby hat gesagt…

Toll geworden, deine Papiere. Kompliment!

Carola hat gesagt…

Tolle Karte mit einem süssen Motiv und einem klasse gestempelten HG. Und auch farblich gefällt mir die Karte sehr gut.
Dein gestempeltes Papier sieht übrigens klasse aus. Wenn man so schöne Stempel hat, braucht man kein Design Papier mehr.

Liebe Grüsse
Carola