Samstag, 9. Juni 2012

Happy Birthday Marisa

Vielleicht kennt ihr das: Man schustert sich im Kopf eine Karte zusammen, macht sich euphorisch an die Arbeit und am Schluss hält man ein Werk in den Händen, das völlig vom geplanten Entwurf abweicht. So ist es mir hier ergangen, denn eigentlich sollte Marisa eine Geburtstagskarte erhalten, wo analog der Osterkarte der Nikolausstempel zum Einsatz kommen sollte. Ich habe ihn zwar für die Eulen und das Geburtstagsschild verwendet, aber das ist zugegebenermassen kaum zu erkennen. Nichtsdestotrotz hat sich die Karte auf den Weg zum Geburtstagskind gemacht.



Kommentare:

Carola hat gesagt…

Liebe Silvia

Ja, das mit dem "Eigenleben" der Karte kenne ich zur Genüge *grins*.
Aber macht ja nichts, Deine Karte ist so, wie sie ist, klasse und gefällt mir ausgezeichnet. Die Gestaltung und die Farben finde ich sehr schön und besonders lustig finde ich die Eule, die aus dem Baum heraus schaut.

Schönes Wochenende und liebe Grüsse
Carola

mickymunchkin's corner hat gesagt…

Ich finde das Layout und die Idee echt klasse :) Gefällt mir gut :)
LG,
Mickymunchkin

steinchen hat gesagt…

Hallöchen,
die ist total super cool. Tolle Karte.
LG Marion

Marisa hat gesagt…

Liebi Silvia
Viiiiilen Dank für die wiederum ganz speziell auf mich "schmunzel" kreierte Geburtstagskarte. Sie sieht in natura noch viel schöner aus. Auch mit dieser Karte hast Du mir wieder ein grossen Lacher entlockt! Wart mal bis Du Geburtstag hast. "grins"
Bis bald und liebi Grüess
Marisa