Sonntag, 18. September 2011

Workshop-Projekte

Wie ich euch schon angedeutet habe, werde ich am 29. und 30. September an der Creativa Messe in Zürich am Stand vom Atelier Rägeboge anzutreffen sein. Und diese drei Böxchen werden wir da im Rahmen von kurzen Workshops machen:


Schaut herein! Es gibt da noch viele weitere tolle Inspirationen im Kreativbereich. Der Messebesuch lohnt sich auf jeden Fall!
Liebe Grüsse


PS: Für die, die wie ich per Zug anreisen wollen, gibt es HIER ein interessantes Angebot!

CU

Kommentare:

Helga´s Bastelwelt hat gesagt…

Silvia, die drei sehen wunderbar aus, der Snowy gefällt mir persöhnlich am besten.

Lg, Helga

funny hat gesagt…

Einfach nur Klase liebe Silvia, ich mag Snowy auch so gerne!

Liebe Grüße -

Annette

Carola hat gesagt…

Schöne Boxen hast Du gemacht; ich hoffe, Deine Workshops an der Messe waren gut besucht.
Mir gefällt auch die Box mit dem Snowy am besten, er ist nach wie vor einer meiner winterlichen Lieblingsstempel.

Liebe Grüsse
Carola